Mitgliedschaft

Mit diesem Formular beantragst, änderst oder kündigst Du verbindlich Deine Mitgliedschaft bei Vokalkunst. Bitte lies Dir die Satzung und Vereinsordnungen gründlich durch.

Mitgliedschaftstyp

Bei Vokalkunst kannst Du aktives oder förderndes Mitglied sein. Der Mitgliedsbeitrag ist ein monatlicher Mindestbeitrag. Ein höherer Betrag kann gezahlt werden.

Du kannst auch einen individuellen Freibetrag wählen.

Du kannst auch einen individuellen Freibetrag wählen. Bei sozialen Härtefällen kann eine Beitragsänderung bezüglich der Höhe und/oder der Zahlungsmodalitäten beantragt werden. Der Antrag ist mit entsprechenden Nachweisen an den Vorstand zu richten.

Du kannst auch einen individuellen Freibetrag wählen.

Hiermit ermächtige ich Vokalkunst mit der Gläubigeridentifikationsnummer DE41ZZZ00002584960 die oben angegebene monatliche Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Die Abbuchung erfolgt am 1. jeden Monats. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Vokalkunst auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kommunikation

Wir kommunizieren per E-Mail und Instant Messaging mit unseren Mitgliedern. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse und Mobilfunknummer an und halte uns unbedingt auf dem Laufenden, wenn sich Deine Kontaktdaten geändert haben.

Adresse

Bitte trage hier Deine persönliche Postanschrift ein.

Datenverarbeitung

CAPTCHA image

Damit hilfst Du uns Spam zu verhindern. Vielen Dank.

Kündigung

Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus dem Kammerchorverein Vokalkunst zum unten stehenden Kündigungsdatum. Außerdem widerrufe ich mit sofortiger Wirkung die von mir erteilte Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschrift). Ich bitte um Zusendung einer Bestätigung meiner Kündigung auf die nachfolgende E-Mail-Adresse.
CAPTCHA image

Damit hilfst Du uns Spam zu verhindern. Vielen Dank.

Kammerchor Vokalkunst